Kurswochenende ‚Lebendige Geschichten‘ in Torgau vom 10.06. bis 12.06.2022

Nachdem wir im November vergangen Jahres schon mit Kindern zwischen 8 und 14 Jahren weggefahren sind, sind nun die Jugendlichen dran! Wir planen gerade fleißig an einem Kurswochenende für unsere Kurs-Jugendlichen ab 12 Jahre mit 2 Übernachtungen in Torgau. Wir wollen mit euch in die literarische Welt eintauchen und Geschichten lebendig werden lassen!
Die Teilnahme am Kurswochenende mit gemeinsamer Anreise, zwei Übernachtungen in der Jugendherberge Torgau und Vollpension ist für angemeldete Kurskinder unserer Einrichtung kostenlos.
Das Wochenende findet im Rahmen des Projektes „Fantastische Geschichten und Bücherhelden“ statt, welches gefördert und finanziert wird von der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.
Einen Elternbrief und den Anmeldebogen erhaltet ihr bei uns im JOJO oder ihr schreibt eine E-Mail an m.leopold@jukuwe-leipzig.de