Kursfest

Jeden Sommer, als Abschluß und Höhepunkt des Kursjahres findet es statt.
Alle Kinder, Jugendlichen, Eltern, Freunde, Verwandten & Bekannten kommen, und mit viel Einsatz, witzigen Beiträgen, fröhlichem Lachen, gutem Essen und immer neuen Aktionen feiert das ganze Haus: Kursfest im Innenhof der Kinder- und JugendKulturWerkstatt JOJO !


Rückblick Kursfest 2018: Und wenn es nicht die Wahrheit ist, dann ist es gut gelogen ....


Unser Kursfest am 17. Juni 2017 zeigte zum Abschluss unseres Jahresthemas „Sprachen entdecken, entschlüsseln und erfinden“ Ergebnisse aus den Kursen der JuKuWe. Unsere Besucher konnten u.a. in Büchern lesen, Geschichten erfinden, schreiben und den Theateraufführungen folgen.


Am 18 Juni, ab 15:00 Uhr war es wieder soweit! Helden gefunden!? Wir luden große und kleine Helden und alle die es werden wollten ganz herzlich zu unserem 6. Kursfest in die Kinder- und JugendKulturWerkstatt JOJO ein. Das Kursfest war der Abschluß zu unserem Jahresthema „Helden gesucht!“.Große und kleine Besucher erwarteten viele kreative Mitmachangebote, Theater, Tanz, Musik und Präsentationen aus den Kursen.Der Förderverein sorgte für das leibliche Wohl.


Alle Flugbegeisterten, ob Groß oder Klein, waren ganz herzlich zum 5. Kursfest in die Kinder- und JugendKulturWerkstatt JOJO eingeladen!Dieses stand unter dem Motto: ALLES WAS FLÜGEL HAT…  und war der Abschluss zu unserem Jahresthema „Vom Fliegen!“