JOJO Kinder- und JugendKulturWerkstatt


 

Kursfest

Jeden Sommer, als Abschluß und Höhepunkt des Kursjahres findet es statt.
Alle Kinder, Jugendlichen, Eltern, Freunde; Verwandten & Bekannten kommen, und mit viel Einsatz, witzigen Beiträgen, fröhlichem Lachen, gutem Essen und immer neuen Aktionen feiert das ganze Haus: KURSFEST
im Innenhof der Kinder- und JugendKulturWerkstatt JOJO !


2016

- am 18 Juni, ab 15:00 Uhr war es wieder soweit !HELDEN GEFUNDEN!?Wir luden große und kleine Helden und alle die es werden wollten ganz herzlich zu unserem 6. Kursfest in die Kinder- und JugendKulturWerkstatt JOJO ein.Das Kursfest ist der Abschluß zu unserem Jahresthema „Helden gesucht!“.Große und kleine Besucher erwarteten viele kreative Mitmachangebote, Theater, Tanz, Musik und Präsentationen aus den Kursen.Der Förderverein sorgte für das leibliche Wohl.


























2015 - fand das Kursfest am 13. Juni, ab 15:00 Uhr statt.
Alle Flugbegeisterten, ob Groß oder Klein, waren ganz herzlich zum 5. Kursfest in die Kinder- und JugendKulturWerkstatt JOJO eingeladen!Dieses stand unter dem Motto: ALLES WAS FLÜGEL HAT...  und war der Abschluss zu unserem Jahresthema "Vom Fliegen!"Am Samstag konnten wir zahlreiche Gäste zu unserem Kurfest begrüßen, nach den drei Theateraufführungen unserer Kindergruppen und der neuen Erwachsengruppe starteten die Aktionen im Innenhof. Leider wurden wir nach kurzer Zeit auch vom Gewitter überrascht und mussten uns erstmal mit Kuchen und Kaffee unterstellen. Trotzdem war es ein sehr gelungener und schöner Nachmittag mit kleinem Konzert zum Abschluss. Danke nochmal an alle Kuchenbäcker, Bastler, Helfer, Schauspieler, und Musiker  Wir freuen uns nun auf die letzten paar Wochen in den Kursen mit euch und dann auf die Ferienakademie, den Start in das neue Kursjahr mit dem Thema "Helden gesucht"

 

 
































 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Video1 : [...anschauen]