JOJO Kinder- und JugendKulturWerkstatt


 

Neuigkeiten

Samstag, 23. September 2017, Nachricht

Kunstbaustelle

Workshopwochenende im Schullandheim Reibitz - 23.+24. September ´17
Für manche von Euch war es schon das dritte Treffen, um an einem Wochenende gemeinsam einen Workshop zu erleben. Wir haben dieses mal fotografiert und Landart ausprobiert. Wir gestalteten mit der Natur und mit Fundstücken aus der Umgebung. Dabei wurde von uns getrickst und getäuscht, um die Möglichkeiten unseres Jahresthemas „ Wahr oder gelogen?“ gestalterisch auszuloten.  

AWOAWOAWOAWO

Montag, 12. Januar 2015, Nachricht

"Leipziger Hilfepunkt"

Seit Januar 2015 nehmen wir an der Aktion - Leipziger Hilfepunkt - des Kriminalpräventiven Rates teil. 
[... mehr Info]


Weitere Neuigkeiten: < 1 2 3 4

Demnächst...



Kursfest 2018

am 23. Juni ´18 ab 15:00 Uhr
ist es wieder soweit !


„UND WENN ES NICHT DIE WAHRHEIT IST, DANN IST ES GUT GELOGEN...“

Weiterhin ...

Ausstellung  aktuell


vom 4. Mai bis 29. Juni ´18

Viviane Kladivko
Jakob Hamel

ANSICHTEN