JOJO Kinder- und JugendKulturWerkstatt


 

Neuigkeiten

Montag, 25. September 2017, Nachricht

Herbstfest

Herbstfest am 29. September `17 -     im Innenhof der Kinder- und JugendKulturWerkstatt mit vielen herbstlichen Aktionen

AWOAWOAWOAWOAWOAWO

Samstag, 23. September 2017, Nachricht

Kunstbaustelle

Workshopwochenende im Schullandheim Reibitz - 23.+24. September ´17
Für manche von Euch war es schon das dritte Treffen, um an einem Wochenende gemeinsam einen Workshop zu erleben. Wir haben dieses mal fotografiert und Landart ausprobiert. Wir gestalteten mit der Natur und mit Fundstücken aus der Umgebung. Dabei wurde von uns getrickst und getäuscht, um die Möglichkeiten unseres Jahresthemas „ Wahr oder gelogen?“ gestalterisch auszuloten.  

AWOAWOAWOAWOAWOAWOAWOAWO

Sonntag, 13. Dezember 2015, Nachricht

Kunst - Grenzenlos

Jeden Mittwoch von 13:00 - 15:00 Uhr

Herzlich Willkommen in der JugendKulturWerkstatt JOJO!
Ihr seid herzlich eingeladen gemeinsam mit uns kreativ zu sein. Egal ob jung oder alt, egal woher ihr kommt oder welche Sprache ihr sprecht...
wir wollen gemeinsam mit euch zeichnen, malen, basteln, töpfern und uns nebenbei über eure und unsere Kultur austauschen. 


Montag, 12. Januar 2015, Nachricht

"Leipziger Hilfepunkt"

Seit Januar 2015 nehmen wir an der Aktion - Leipziger Hilfepunkt - des Kriminalpräventiven Rates teil. 
[... mehr Info]


Weitere Neuigkeiten: < 1 2 3

Demnächst...



Am
30. April 18

und am
11. Mai 18

bleibt das JOJO geschlossen.

------------------------------------------

Kursfest 2018

am 23. Juni ´18 ab 15:00 Uhr
ist es wieder soweit !


„UND WENN ES NICHT DIE WAHRHEIT IST, DANN IST ES GUT GELOGEN...“

Weiterhin ...

Ausstellung  aktuell


vom 02.03. bis 30.04.18

Kristina Brusa und
Katja Schwalenberg
„dots und kleine biester“

Midissage am 28.03.18
17:00 Uhr

--------------------------------------

vom 4. Mai bis 29. Juni ´18

Viviane Kladivko
Jakob Hamel

ANSICHTEN